FEIERT MIT UNS!

Feiert Euren besonderen Tag auf unserem zauberhaften Minigolfplatz! 🎉
Bei uns ist der Spaß garantiert und die Organisation kinderleicht!

 

🎈 Kindergeburtstage, Firmenevents und Schulausflüge – Wir haben für jeden Anlass das perfekte Angebot!

Plant Eure Kindergeburtstagsfeier, Firmenevent oder Schulausflug bei uns und lasst uns die Details übernehmen.
Egal ob leckere Muffins, Brezeln, Pizzastückchen oder andere Leckereien – wir bieten ein Rundum-sorglos-Paket für Eure Feier.

(Nach Vereinbarung und mit Voranmeldung)

Und das Beste: Das Geburtstagskind spielt bei uns selbstverständlich kostenfrei! 🎁

 

Gruppenpreise:

Erwachsene: Ab 10 Personen spielen Erwachsene für nur 3,50 Euro pro Person.
Kinder: Ab 10 Personen spielen Kinder für nur 2 Euro pro Person.

 

📞 Sprecht uns gerne persönlich an unter 06332-971370
oder schreibt uns eine Mail an info@drk-minigolf.de, um Euren besonderen Tag zu planen.

 

Macht Euren Geburtstag, Firmenevent oder Schulausflug zu einem unvergesslichen Erlebnis auf unserem Minigolfplatz.

 

Wir freuen uns darauf, Euch bei uns begrüßen zu dürfen!